Veränderte Slogans deutscher Unternehmen werben für Immunisierung

    

Duisburg, 10. Dezember 2021. „Impfen, das beste Beispiel für gelebten Gesundheitsschutz“ – auch das FEhS – Institut für Baustoff-Forschung beteiligt sich an der bundesweiten Kampagne von über 150 Marken und Unternehmen, die mit veränderten Slogans in den Sozialen Medien für die Impfung gegen das Coronavirus stark machen. Die gemeinsame Überschrift der Aktion ist #ZusammenGegenCorona“, die auch von der Bundesregierung verwendet wird. Das FEhS-Institut wirbt normalerweise mit dem Slogan „Baustoffe und Düngemittel aus der Stahlindustrie sind das beste Beispiel für gelebte Ressourcenschonung“ für die Verwendung des Sekundärrohstoffs Eisenhüttenschlacke.       Über das FEhS-Institut: Das FEhS – Institut für Baustoff-Forschung e. V. ist seit sieben Jahrzehnten eine der europaweit führenden Adressen für Forschung, Prüfung und Beratung zu Eisenhüttenschlacken, Baustoffen und Düngemitteln. Als moderner Dienstleister sind die Experten mit sieben Laboren, dem KompetenzForum Bau und einem Netzwerk aus Industrieverbänden, Behörden, Normungsgremien sowie Einrichtungen aus Wissenschaft und Forschung ein begehrter Partner für Mitglieder und Kunden aus aller Welt. www.fehs.de www.rohstoff-schlacke.de Pressekontakt: Thomas Reiche Fotos und Grafiken unter https://www.fehs.de/unser-service/